Zum Hauptinhalt springen
Logo ESPAS

Komm in
unser Team

ESPAS bietet angepasste Arbeitsplätze für Menschen mit IV Rente in Zürich, Winterthur und Richterswil an. Wir unterstützen dich dabei, im Arbeitsleben wieder Fuss zu fassen.

Aktuelle Stellenan­gebote

Arbeiten bei ESPAS

Wir finden die passende Arbeit und das richtige Team für dich.

Bewerbungs­prozess

  1. Beratungs­ge­spräch am Telefon

    Gemeinsam finden wir heraus, welche Arbeit zu dir passt. Gerne geben wir Auskunft auf alle deine Fragen.

  2. Willkommens­ge­spräch vor Ort

    Wir lernen uns gegenseitig kennen. Du erhältst alle Informationen, die du für einen gelungenen Start benötigst.

  3. Schnupper­einsatz

    Du arbeitest praktisch mit und erfährst viel Spannendes über den abwechslungs­reichen Arbeitsalltag bei ESPAS. Auch deine Arbeitskol­le­ginnen und -kollegen lernst du kennen.

  4. Einstellung

    Wenn alles passt, unterschreiben wir beide den Arbeitsvertrag. Herzlich willkommen in unserem Team! Wir freuen uns auf dich.

Stimmen unserer Mitarbei­tenden

Beim Geschäfts­ausflug, welchen ich als ESPAS Neuling machen durfte, entstanden gute und vertrauens­volle Kontakte.

A. Beck

Als meine Sehkraft nachliess, musste ich mich beruflich komplett umstellen. ESPAS gab mich nicht auf und zeigte mir damit Wertschätzung.

B. Töngi

Die vielen Momente, in denen ich im Arbeitsalltag mit meinen Arbeitskol­legen und Freunden zusammen lachen kann, schätze ich sehr.

A. Papa

Die Einführung einer neuen Software hat es mir ermöglicht, eine Bedienungs­an­leitung für andere sehbeein­träch­tigte Kollegen zu verfassen.

P. Ledergerber